Ab sofort bei uns die neuen B-Lite Implantate zu günstigen Einstiegskonditionen

Dr. Peter Köbisch – Werdegang und Leistungen

Als ästhetisch-plastischer Chirurg blicke ich nun auf eine mittlerweile über 20-jährige Erfahrung zurück. Während dieser Zeit durfte ich vielen Patienten ihre Wünsche erfüllen. Ich biete Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum, als Schwerpunkt hat sich dabei die Brustchirurgie entwickelt – u.a. mit Vergrößerung, Straffung und Verkleinerung der Brust. Aber auch für die anderen Bereiche konnte ich mir im Laufe meiner Karriere mehr als genügend operative Erfahrung und spezielle operative Techniken aneignen. Als kompetenter sowie vertrauensvoller ästhetisch-plastischer Chirurg ist es mir besonders wichtig, meinen Patienten im Vorfeld einer Behandlung eine ausführliche Beratung zu bieten. Schließlich ist Ihre Zufriedenheit sowie eine sorgfältige Behandlung mein täglicher Anspruch.

Stellen Sie mir Ihre Fragen! Ich stehe Ihnen Rede und Antwort.

Telefon: 0711 – 205 262 450

Mein Werdegang

1972 Staatsexamen an der Freien Universität Berlin
1980 Facharzt für Chirurgie, Universitätsklinikum Steglitz, Prof. Dr. Häring
1981 – 1982 Weiterbildung Plastische Chirurgie St. Antonius-Hospital Eschweiler, Dr. Achinger und Dr. Toomes
1982 Promotion an der Freien Universität Berlin über eine neue Technik der Mammareduktionsplastik
1983 Teilgebietsbezeichnung Plastische Chirurgie
Seit 1988 Mitglied in der DGPRÄC
1983 – 1989 Oberarzt-Tätigkeiten an folgenden Kliniken:
Behring-Krankenhaus Berlin, Prof. Dr. Vaubel
Marienkrankenhaus Siegen, Dr. Vrsalovic
St. Antonius-Hospital Eschweiler, Dr. Toomes
1989 – 1992 Funktionsbereichsleiter Plastische und Hand-Chirurgie, Herzogin Elisabeth Hospital, Braunschweig
1992 – 1993 Weiterbildung Ästhetische Chirurgie, Schlossparkklinik Berlin, Dr. Pohl
1994 – 2002 Praxis für Ästhetisch-Plastische Chirurgie, Kooperation mit Privatklinik, Vitalitas Neustadt/Weinstraße
1996 Facharzt für Plastische Chirurgie und Handchirurgie
2002 – 2005 Musenhofklinik – Deidesheim/Pfalz
2006 – 2015 Leitender Arzt der ArteSoma Privatklinik für
Ästhetisch-Plastische Chirurgie im Haus der Gesundheit, Stuttgart-Feuerbach
Seit 2015 Belegarzt (Facharzt für Plastische Chirurgie) in der Herzog-Karl-Klinik, Stuttgart

 

Operative und stationäre Behandlung in der Herzog Karl Klinik

Spezialklinik für Chirugie
Hohenzollernstr. 7-9
70178 Stuttgart

Telefon: 0711 – 205 262 450

Sie interessieren sich für Schönheitsoperationen? Sprechen Sie mich gerne an!

Erfahrungen & Bewertungen zu Dr. Peter Köbisch anzeigen

High Quality Theme

There is a fine line between creating greatness and accomplishing awesomeness. This time, we worked to prove that sky is not the limit.

Fill out the form to subscribe to our newsletter.

High Quality Theme

There is a fine line between creating greatness and accomplishing awesomeness. This time, we worked to prove that sky is not the limit.

Fill out the form to subscribe to our newsletter.